Mensa
Bild: Benreis

Mensa

• Unsere Mensa bietet neben täglich wechselnden vegetarischen und fleischhaltigen Tagesessen weitere kleine Gerichte und einen Frühstücksverkauf.

Zu den Angeboten

Frühstücksverkauf:

Montags bis Freitags

Mittagstisch:

Montags bis Donnerstags

Bezahlung:

Das Essen wird bar an der Kasse bezahlt oder mit einer Essenmarke, die ebenfalls an der Mensakasse in einem 5er- oder 10er-Block erworben werden kann..

Unterstützung für kleinere Geldbeutel:

Schüler, die einen Antrag auf Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket gestellt haben und einen Bewilligungsbescheid für die Teilnahme am gemeinschaftlichen Mittagessen vorlegen, können verbilligte Essensmarken zum Preis von 1,00 € erhalten. Mit diesen Essensmarken bekommt man das Tagesessen oder das feste Angebot.

Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/w/INDEX.PHP?CURID=36935396