Endlich wieder nach England!

• Nach zwei Corona-Jahren konnten wir endlich wieder reisen.

Februar 2023. Nach der Anfahrt über Calais und Dover ging es mit dem Bus nach Bournemouth.

Die Schülerinnen und Schüler wurden dort am Sonntag von Ihren Gastfamilien abgeholt. Dann konnte die Woche beginnen.

Neben Unterricht in der Sprachschule standen abwechslungsreiche Ausflüge auf dem Programm. Wir besuchten Salisbury, schauten bei den Steinen in Stonehenge vorbei und hatten ausgiebig Zeit Oxford und London zu erkunden.

“My favourite day was Salisbury. I liked the old buildings and the cathedral there.”

“The beach in Bournemouth was gorgeous, to walk there was nice and there were pretty shells lying in the sand.”

“Our best moment was the evening when we were bowling because we won.”

“My favourite day was when we visited Stonehenge. It was interesting to learn more about it.”

“My favourite day was the whole weekJ

Die sonnenreichen Tage gingen viel zu schnell vorbei und so ging es am Donnerstagabend von London aus wieder zurück nach Marbach.