Letzter Schultag und Notbetreuung

Aufgrund des harten Lockdowns endet der Unterricht am 15.12.

Wie Sie den Nachrichten entnehmen konnten, schließen die Schulen bereits am Mittwoch.Der letzte Schultag in Präsenz ist also morgen, Dienstag, 15.12.2020.

Der Unterricht findet nach Plan statt (bitte beachten Sie unbedingt auch den Vertretungsplan!) und endet nach der 5. Stunde, um ein gemeinsames Ende mit dem FSG zu vermeiden.

Die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen erhalten ab Mittwoch Fernlernunterricht, alle anderen Schülerinnen und Schüler starten in die Weihnachtsferien.

Sollte Ihr Kind die Klassenstufe 5-7 besuchen, steht Ihnen eine Notbetreuung zur Verfügung, wenn Sie einen Nachweis von Ihrem Arbeitgeber vorlegen können, dass beide Erziehungsberechtigte unabkömmlich sind.

Zur Anmeldung Ihres Kindes schicken Sie bitte diesen Nachweis mit Namen und Klasse bis morgen, 15.12., 13 Uhr per Mail an , Betreff: Notbetreuung.