Stern Garten- &Freizeitmöbel

Am Ende des Schuljahres 2011/12 kam eine weitere Kooperation mit einem sehr erfolgreichen Unternehmen der Region, der Firma Stern Garten- & Freizeitmöbel, zustande.

Die Firma Stern Garten- und Freizeitmöbel wurde 1947 in Affalterbach bei Ludwigsburg gegründet und entwickelte sich vom ursprünglichen Großhändler in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten deutschen Anbietern von Gartenmöbeln.

Nach sehr intensiven Gesprächen konnten wir uns mit unserem neuen Partner auf eine ganze Reihe an Bausteinen einigen, die unmittelbar den Schülerinnen und Schülern unserer Schule zu Gute kommen sollen.

Der Vertrag, der die partnerschaftliche Beziehung regelt, wurde in einem äußerst feierlichen Rahmen in den sehr ansprechenden Räumlichkeiten des Unternehmens Stern unterzeichnet. Umrahmt von musikalischen und kulinarischen Beiträgen der AFRS betonten alle Verantwortlichen die Wichtigkeit derartiger Kooperationen und gaben einen positiven Ausblick auf die Zukunft dieser Partnerschaft.