Nun sind wir vollzählig

• Am Dienstag, den 13.09.2022 begrüßte die Anne-Frank-Realschule ihre 84 neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler.

Im familiären Klassenrahmen wurden die neuen Mitglieder unserer Gemeinschaft begrüßt.Voller Stolz nahmen unsere Kleinsten die Schultüten, die von den Sechstklässlern für sie gebastelt worden waren, entgegen, ehe sie in ihrem neuen Klassenzimmer die erste Stunde an der neuen Schule erleben durften.

Die Eltern und Gäste hatten derweil Zeit, sich vor der Schule, bei schönstem Sonnenschein, Gebäck und Getränken auszutauschen und kennenzulernen.

Herzlichen Dank den AES-Gruppen der Klassen 9 und den Kolleginnen und Kollegen der Fachschaft AES, die die Bewirtung organisiert haben!

Wir wünschen einen guten Start an der Anne-Frank-Realschule und heißen die Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern noch einmal herzlich willkommen in unserem Team!