smv motto monate3Die SMV hatte einen grandiosen Einfall um den Schulalltag ein bisschen aufzupeppen: Die Motto Monate!

Wir freuen uns auf eure Themenvorschläge hier im SMV-Briefkasten.

Wir wollen das Motto in den Schulalltag mit einzubauen, indem zum Beispiel das Thema in den Unterricht integriert wird, oder über kleinere Aktionen der SMV.

Highlight des Projektes wird der Dresscode-Day sein, der jeden letzten Freitag des Monats stattfinden wird. An diesem Tag können sich ALLE Schülerinnen und Schüler passend zum Motto ankleiden. Inspirationen und Vorschläge werdet ihr an unserer SMV-Wand finden. Seid kreativ, es sind euch keine Grenzen gesetzt!

Ziel des Projektes ist es nicht nur, unseren Unterrichtsalltag aufzufrischen, sondern beispielsweise auch, ein größeres Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule zu entwickeln.

 


Wir hoffen, dass sich der ein oder andere von dem neuen Projekt angesprochen fühlt und würden uns sehr über eure Ideen und euer Mitwirken freuen.

Von Laura Keller und Jara Dalke