Unsere SiegerInnen beim Kunstwettbewerb der KSK

Celine Hensinger (10a) erreicht den ersten Platz.

Juli 2023. Weitere Preise gab es für Panaiotis Kantsis (2. Platz) und Eriola Hyseni (3. Platz). Außerdem gewann unsere 8c einen Klassen-Sonderpreis für "besonders kreative und herausragende Arbeiten."

Angeleitet wurden die SchülerInnen von Katja Göhringer, Michael Lehmann und Romy Schuster.

Hier finden Sie den Artikel der LKZ

Der Wettbewerb "Hozschnitt heute" wird ausgeschrieben von der Stiftung Kunst, Kultur und Bildung" der Kreissparkasse Ludwigsburg. Der KSK-Vorstandsvorsitzende Heinz-Werner Schulte bei der Preisverleihung: „Die Teilnehmer des Wettbewerbs haben den Holzschnitt modern interpretiert und Erstaunliches geschaffen“, so Schulte. „Die Arbeiten zeugen von großem Gestaltungs- und Ideenreichtum.“