"Eine tolle Schule mit tollen Lehrern"

Abschlussfeier 2023

Hier finden Sie alle Bilder

Geschafft! Bestanden! Bravo! 82 Absolventen nahmen ihr Abschlusszeugnis für die bestandene Realschul- oder Hauptschulprüfung entgegen.

Über beide Ohren strahlte Emir Cetin - mit der Note 1,3 ist er Schulbester. Aber auch alle anderen Absolventen können stolz auf sich sein. Und wir sind strolz auf sie alle.

"Das habt ihr toll gemacht. Nun müsst ihr nicht mehr warten, euer Leben und die Welt zu gestalten. Geht los und macht etwas daraus!" gab Realschulrektorin Dr. Sabrina Hubbuch den nun ehemaligen SchülerInnen mit auf den Weg.

Im Gegenzug lobte Martin Haag (Vorsitzender des Fördervereins und Vater eines Absolventen): "Das ist eine tolle Schule mit tollen Lehrern"