WTB-Mobil bei den Projekttagen der Anne-Frank-Realschule

wtb mobil

Unglaublich schnell war das Projekt „Rund um die Filzkugel“ bei den Projekttagen der Anne-Frank-Realschule ausgebucht.

Juli 2018: Unter Leitung der Lehrerinnen und C-Trainerinnen Lisa Grewe und Ilona Schondelmaier gab es auch gleich am ersten Tag ein ganz besonderes Angebot für die Schülerinnen und Schüler auf der Tennisanlage des TCE. Der Württembergische Tennisbund besucht gerade auf Anmeldung Schulen und Vereine zum Schnuppertraining. Davon machte nun schon zum 2.Mal in diesem Sommer der Verein Gebrauch.

Einen ganzen Vormittag wurde den Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm geboten, das teilweise mit Musik nach der Trainingsform des Cardio Tennis durchgeführt wurde. Am 2.Projekttag konnten dann die Grundschläge weiter ausgebaut und schon kleine Matches gespielt werden.