Heidelberg, so schön!

20220714 heidelberg

Juli 2022. Von Max Frey. Am 30.06.2022 ging es mit der Klasse 9b und der Klasse 10b nach Heidelberg.

Schon mit Beginn unserer Reise wurde schnell klar, dass das Wetter auf unserer Seite sein wird. Gut gelaunt und mit einer großen Portion Motivation die Stadt kennenzulernen, kamen wir in Heidelberg an und gingen direkt Richtung Schloss.

Anschließend erkundeten wir die Stadt. Chillen auf der Neckarwiese, Shoppen in der Hauptstraße oder einfach etwas Leckeres essen gehen, die Stadt hat einiges zu bieten. Immer wieder war zu hören, wie schön es hier doch ist.

Mit diesen positiven Gefühlen und tollen Erinnerungen ging es dann schließlich am Nachmittag zurück Richtung Marbach.