So beenden wir das Schuljahr

Unterrichtszeiten Klasse 5 - 7:

Am Montag, 26.7. und am Dienstag, 27.7. beginnt der Unterricht für die Klassen 5 - 7 zur zweiten Stunde und endet nach der fünften Stunde.

Letzter Schultag und Zeugnisausgabe:

Am letzten Schultag (Mittwoch, 28.7.) findet für alle Klassen von der zweiten bis zur vierten Stunde Unterricht bei der Klassenlehrkraft mit Zeugnisausgabe statt. Die Schule endet um 11 Uhr.

Berufsorientierung Klasse 8 und 9:

Für die Klassen 8 und 9 haben wir uns ein besonderes Programm überlegt: Die Berufsorientierung, ein wichtiger Themenbereich der Realschule, ist aufgrund der Situation in diesem Jahr leider viel zu kurz gekommen. Daher finden am Montag und Dienstag BO-Tage statt, für die wir die Firmen Hainbuch und Rikker, das Seniorenstift Marbach und Herrn Engel, unseren Berufsberater, gewinnen konnten. Das Programm und die Unterrichtszeiten gehen den Klassen über die Klassenlehrkräfte zu.

Hier finden Sie den komplettenn Elternbrief zum Schuljahresende.