Abschlussfeier 2019

Hoher Anteil an Schülern mit Lob und Preis

abschlussfeier2019 3

18. Juli 2018:  Festlich gekleidete Schüler schmückten die Marbacher Stadthalle: Die Absolventen der Anne-Frank-Realschule gaben ihrer Schulzeit einen bunten und fröhlichen Abschluss - mit der Vorführung selbst erstellter Filme, immer wieder gern gesehenen Lehrerparodien und fetzigen Tanzvorführungen.

"Unsere Absolventen blicken in eine gute Zukunft!" betonte Konrektor Oliver Stotz. "Über die Hälfte hat einen guten Ausbildungsplatz, ein Drittel verfolgt auf einem beruflichen Gymnasium eine Hochschulreife - so gut wie alle wissen, wie es jetzt weitergeht.".

Der Anteil der Absolventen der Anne-Frank-Realschule die ein Lob oder sogar einen Peis erhielten stieg nochmals an - auf 38%.