Abschlussfeier 2018

Erfolgreiche Absolventen feiern mit ihren Eltern und Lehrern

abschluss2018 small

12. Juli 2018: Festlich gekleidete Schüler schmückten die Marbacher Stadthalle. Sie gaben dem Ende ihrer Schulzeit ein würdiges und fröhliches Ende - mit gekonnten Gesangseinlagen, immer wieder gern gesehenen Lehrerparodien, fetzigen Tanzvorführungen und einem lustigen Bilderratespiel.

Dazu kam eine professionelle Moderation durch Isabella Lindner und Pablo Castillio von der Klasse 10c.

Danach folgte der offizielle Teil. In diesem ehrte Frau Mayer-Schumacher, in ihrem letzten Jahr als Schulleiterin, die besonders erfolgreichen Absolventen mit Preisen und Loben. Dies waren:

Jasmin Wolz, Anna-Maria Münch, Laura Resta, Martin Voges, Sophia Ehehalt (jeweils ein Preis).

Jaqueline Dobrautz, Luigi Centrangolo, Paulina Gabler, Lea Deinert, Amelie Gluma, Michelle Mandic, Max Kutter, Melaine Schulz, Marc Börkircher, Anna Dohl, Isabella Lindner, Pablo Castillio-Kuchenbecker, Fabian Schoch, Natalie Maier, Paul Augustin (jeweils Lob)