AFR ... läuft!

Die Anne-Frank-Realschule beim Marbacher Gassenlauf.gassenlauf2017

Für die 15-köpfige Delegation von Schülern und Lehrern der Anne Frank Realschule lief das Schuljahr schon am Samstag, 9. September 2017, bestens an: Das Team bestritt bei angenehmen Lauftemperaturen den traditionellen Marbacher Gassenlauf. Zum ersten Mal also mit der Anne Frank Realschule. Egal ob Entdeckerrunde (3,5 km) oder Gassenlauf (10,5 km), alle kamen geschafft, aber glücklich ins Ziel. Insgesamt waren rund 70 Teilnehmer der Marbacher Schulen am Start – ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.  Ihr habt ein großartiges Rennen gemeistert!
Wer es in diesem Jahr nicht geschafft haben sollte oder verletzungsbedingte Ausreden hatte: Auch im September 2018 heißt es garantiert wieder „AFR … läuft!“. (Autor: Sebastian Braden)

Hier finden sie die Ergebnisse des Gassenlaufs.