Fit bleiben mit AMRAP

Sportlich trotz Corona

20210222 Meinungen Fernlernen

Von Leni Z. und Nelly. Februar 2021. Trotz Corona sind wir sportlich aktiv. Mit AMRAP ("As Many Rounds As Possible" - auf Deutsch etwa "So viele Wiederholungen wie möglich") und den Olympischen Sommerspielen lässt sich die Coronazeit zu Hause besser aushalten.

In der Klassenlehrerstunde) scribble.io zu spielen und gleichzeitig in ein gemeinsames Dokument (über OneDrive) zu schreiben macht uns Schülern Spaß.

Da man leider keine Ausflüge machen kann, gehen wir oft an die frische Luft (steht auch im Wochenplan😉). Hoffentlich gehen wir bald wieder normal in die Schule und können normal unsere Freunde treffen.

Die Klasse 5b bleibt trotzdem stabil/cool.